Diskutieren Sie aktuelle Themen, hinterlassen Sie Ihre Meinung, oder erfahren Sie einfach nur neues über Originalautogramm.de. Nutzen Sie dieses Forum auch um Anregungen zu geben, um die Seite zu verbessern. Alles wird aufgegriffen.
Wichtig: Bitte beachten Sie Forumsregeln - verhalten Sie sich stets so, als ob sie sich mit der Person von Angesicht zu Angesicht unterhalten.
Hallo! Ich habe erst Mercedes Grand Prix hinzugefügt und auch eine Adresse dazu geschrieben aber da stand dann nur E-Mail Adresse hinzugefügt am... dann habe ich es nochmal versucht und das gleiche kam dann wieder aber wenn ich unter neue Adresse hinzufügen gehe und Mercedes Grand Prix eingebe kommt die Adresse aber sie wird nicht angezeigt wenn man direkt da drauf geht. Ich habe es jetzt schon 2 mal versucht aber es funktioniert nicht. Ich hoffe mir kann jemand helfen. mfg -Matze-
Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen schon den Admin angeschrieben aber bis jetzt keine antwort erhalten. Und was bei mir in letzter Zeit auch öfter ist das die Seite garnicht geladen wird sondern nur so ne Meldung kommt oder es dauert ziemlich lange bis die seite geladen wird usw. Gruß -Matze-
Hallo! Hatte auch so ein ähnliches Problem. Habe einen neuen Star hier reingestellt, mit allen Informationen zum Star. Funktionierte auch alles wunderbar,nur nach dem senden fehlte die Hälfte! Gruß Thomas