Diskutieren Sie aktuelle Themen, hinterlassen Sie Ihre Meinung, oder erfahren Sie einfach nur neues über Originalautogramm.de. Nutzen Sie dieses Forum auch um Anregungen zu geben, um die Seite zu verbessern. Alles wird aufgegriffen.
Wichtig: Bitte beachten Sie Forumsregeln - verhalten Sie sich stets so, als ob sie sich mit der Person von Angesicht zu Angesicht unterhalten.
ich habe gerade gelesen, was du bei Abi Ofarim als Testergebnis geschrieben hast:
Denke diese Adresse wurde vom selben Spaßvogel wie die Kiss Autogrammadresse reingesetzt :( Natürlich auch diese Adresse falsch!!!
Du solltest mal ein bisschen nachdenken und eventuell ein bisschen nachforschen, bevor du so etwas schreibst. Abi Ofarim habe ich mit Adresse angelegt. Die Adresse habe ich von seiner eigenen Homepage. Dort steht nämlich, das man an den Fanclub schreiben soll. Warum die Adresse nicht stimmt, keine Ahnung, habe den Brief auch zurück bekommen. Mit dem Kiss Eintrag habe ich entgegen deiner Vermutung nichts zu tun. Aber wenn du hier die Adressen von anderen übernimmst, muss du einfach damit rechnen, das eine Adresse auch mal falsch sein kann. Vor allem, wenn wie in diesem Fall überhaupt noch kein Testergebnis vorlag. Also, ich bitte dich diese blöden Kommentare zu unterlassen. Vielleicht mal selber ein paar Adressen raussuchen um uns aktiv zu unterstützen und sich nicht nur auf die Anderen mit den schon eingestellten Adressen zu verlassen um dann danach zu meckern, wenn es nicht funktioniert. Danke,
HALLO?!?! :-o Das war rein weg meine VERMUTUNG da die Adressen zeitnah hintereinander eingestellt wurden!!! Und wenn man dies nicht äussern darf - na dann armes Deutschland.... Wenn du dich gleich angegriffen füllst... also bitte und von wegen dumme Kommentare dann spar du sie dir doch bitte auch! Habe nämlich auch schon einige Adressen neu reingestellt also BITTE!!! Du beschwerst dich das Behauptungen aufgestellt werden die so nicht stimmen, bist aber selbst nichts besser, und das ist okay??? Und zu deinen Adressen ohne Test - Warum stellt man sie nicht erst rein wenn man Antwort hat? Wo ist da der Sinn das 20-30 Leute unnötig Porto verschwenden. Ist doch logischer erst testen und dann mit Ergebnis reinstellen, aber naja....