Diskutieren Sie aktuelle Themen, hinterlassen Sie Ihre Meinung, oder erfahren Sie einfach nur neues über Originalautogramm.de. Nutzen Sie dieses Forum auch um Anregungen zu geben, um die Seite zu verbessern. Alles wird aufgegriffen.
Wichtig: Bitte beachten Sie Forumsregeln - verhalten Sie sich stets so, als ob sie sich mit der Person von Angesicht zu Angesicht unterhalten.
Hallo an alle, ich wollte mal fragen, ob ih auch so starke Probleme habt die Seite aufzurufen. Bei mir dauert es wahnsinnig lang bis die Seite geladen ist, mir werden die Themen auf der Startseite nur angezeigt, wenn ich mit der Maus über den grauen hintergrund fahre, ansonsten sehe ich die Startseite nicht. Alle Ladeforgänge dauern ewig....
das Problem mit der Sichtbarkeit der Startseite habe ich nicht, wenn sie einmal da ist, ist sie da. Aber meistens dauert das Aufrufen eine Ewigkeit und in den meisten Fällen bekomme ich die Meldung, das die Seite gewartet wird. Wenn ich hier Eingaben mache (Adresse anlegen, Scan hochladen), dauert das auch ewig lange und bricht manchmal mitten drinn ab. Aber ich denke das ist der hauptsächliche Grund, warum der Admin sich gerade um die Veränderungen kümmert...
ist bei mir auch der fall wenn ich mit mozilla FireFox rein gehe . wenn ich mit ineternet explorer rein gehe dauerts auch aber weiß gott nicht so lange
ist bei mir auch der fall wenn ich mit mozilla FireFox rein gehe . wenn ich mit ineternet explorer rein gehe dauerts auch aber weiß gott nicht so lange